Conference League 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Samsunspor Kulübü

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Conference League 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Samsunspor Kulübü

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Dez 2025, 08:35

Der sechste Spieltag der Conference League bringt ein Wiedersehen mit Thomas Reis.

Ich freu mich mal wieder auf in Spiel.

Štěpánka
Staff

Re: Conference League 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Samsunspor Kulübü

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Dez 2025, 09:25

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Dez 2025, 23:49

Fein. Nicht nur das Ergebnis, auch das Spiel. Hat richtig Spaß gemacht.

Nur den Hollerbach müssen wir irgendwohin ausleihen, bei einer Auswärtsfahrt vergessen, verschenken oder ... mir würden noch andere, eher deliktische Ideen kommen, wenn ich darüber nachdenke. Ich höre besser auf.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Fr 19. Dez 2025, 00:22

Geiles Spiel, geiles Ergebnis und eine der abgezocktesten 2. HZ. die ich je von 05 gesehen habe. Keinen Schritt zuviel, alles weg verteidigt und immer wieder Nadelstiche nach vorne. Sehr sehr verdienter Sieg,

Und nein, heute kritisiere ich keine Spieler.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 19. Dez 2025, 00:44

Sehr feiner Abend, hat viel Spaß gemacht. :mz05dh:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator

Beitragvon Seminator » Fr 19. Dez 2025, 11:26

Štěpánka hat geschrieben:Nur den Hollerbach müssen wir irgendwohin ausleihen, bei einer Auswärtsfahrt vergessen, verschenken oder ... mir würden noch andere, eher deliktische Ideen kommen, wenn ich darüber nachdenke. Ich höre besser auf.

Ich würde eher für einen Verkauf plädieren, wo wir die 10 oder 12 Millionen wieder bekommen können. Ich frage mich, wie man soviel Geld in diesen Spieler investieren konnte. Heidel ist bekannt, eher knausrig bei Transfers zu sein. Jonny billig verkauft und dafür Hollerbach überteuert gekauft. Sieht in meinen Augen nicht so aus, als wäre das Ganze ein guter Deal. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten, aber dafür erscheint er mir technisch zu limitiert zu sein.

Gestern insgesamt ein gelungener Abend. Klar, das Spiel hätte in die Hose gehen können, wenn der Gegner den eigenen Spieler nicht angeschossen hätte. Das Tor war vollkommen leer und da hatten wir echt viel Glück. In dieser Situation darf Danny den Ball nicht einfach so verlieren und uns in so einen Konter bringen.

Gestern konnte ich wieder Kombinationen sehen, die mir Hoffnung machen. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass wir momentan keinen Sturm haben, der diesen Namen verdient. Moreno Fell klammere ich da raus, weil er noch nicht ganz dazugehört. Man konnte aber beim Pass von Boving sehen, dass er den richtigen Laufweg hatte.

Ich hoffe, dass man für vorne den richtigen Riecher hat, der dann die tollen Pässe von Borna Sosa aus der linken Schiene verwandelt. Ich fange an zu träumen. Für einen eingefleischten Pessimisten nicht so passend. Sorry dafür.

Sonntag erst einmal drei Punkte, damit wir einen ersten Schritt in Richtung Rettung machen. Wird schwer genug werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Nur der FSV“