Shoquelle hat geschrieben:So, Dortmund-Schal liegt bereit, das schwarz-gelbe Trikot ist frisch gewaschen, die Spannung steigt.
Schaisnullfümwa.
komm du mir mal ins Stadion.....

Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:So, Dortmund-Schal liegt bereit, das schwarz-gelbe Trikot ist frisch gewaschen, die Spannung steigt.
Schaisnullfümwa.

Stepanka hat geschrieben:Wer ist denn das Aachener Moppelchen?
Otz hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Wer ist denn das Aachener Moppelchen?
Das ist der Hobby, vom BVB im Jahre 1966
Pfffft Aachen..

Taifun hat geschrieben:isch dacht des wär de Shoquelle.........in jungen Jahren
Otz hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:isch dacht des wär de Shoquelle.........in jungen Jahren
Da gab es noch keine Bilder in Farbe
Otz hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:isch dacht des wär de Shoquelle.........in jungen Jahren
Da gab es noch keine Bilder in Farbe
Laola hat geschrieben:![]()
Denkt dran, das Spiel wird in 185 Ländern übertragen! Also fein rausputzen in rot-weiß und den Bruchweg zum Beben bringen!

- das dauert ja ewig bis zum Anpfiff...

Shoquelle hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eine mögliche Klatsche verhindert, allerdings auch mit seinen gelegentlichen Ausflügen Herzrasen verursacht. Hätte mir Zabavnik (angeschlagen oder warum spielt er nicht?) statt Bungert gewünscht, der hatte gestern keinen guten Tag.
Stepanka hat geschrieben:Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, daß ich mich nach dem 10. Spieltag und auf Platz 2 irgendwie nicht so richtig gut fühle, dann hätte ich die Augenbrauen hochgezogen und vielsagend mit dem Zeigefinger an die Stirn getippt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste