Finde ich auch. Hatte schon ein paar mal Bierdusche durch deren „Fans“.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
FAngt mit ner neuen Serie an! Schiesst sie aus der Stadt. Ich mag dieses Traditionsgesoc...s einfach nicht. Hat wohl mit meiner rotweißen Pöttervergangenheit zu tun.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Leider: bis jetzt ne verdiente Führung für die Useligen. 05 mit zuviel Fehler im Spielaufbau, Ungenauigkeiten und vielen kleinen Kleinigkeiten die nciht passten. Kann nur besser werden, da 04 auch nicht grad ein Feuerwerk abbrannte. Solide. Mehr nicht.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Ich hab es nicht gesehen, wieso haben die 20 Minuten länger gespielt? Bis Schalke gewinnt, oder was? Eigentlich ist das alles sehr lächerlich, weil es immer dasselbe ist: Ein Wort von höheren Zielen und schon gehts nach hinten. Eigentlich egal, wenn es nicht grad diese Ekel aus GE wären. Wenn man sieht, wie die sich freuen auf den Bildern beim Kicker, da ist ein Horrorstreifen noch hübsch dagegen.