Beitragvon Rebellinho77 » Mo 18. Mai 2015, 22:50
Ich gehe davon aus, dass Sammer bei Rummenigge anklopft und dann irgendwo noch ein Schwarzgeldkoffer auftaucht und man eine Siegprämie gegen die Mainzer auslobt.
Bayern vögelt uns 8:1 aus dem Stadion (4x Lewandowski und je einmal Schweinsteiger, Götze und Müller, da die ja immer gegen uns treffen und ein Eigentor von Nikolce) und wisst ihr was, es ist mir so schier.
Die Pillen gewinnen bei den Hühnchen und die pleiben somit hinter uns.
Und ja, wenn es nach mir ginge, gäbe es nächstes Jahr das Hamburger Derby am Montag und Zettel-Ewald zeigt Bruno aus Schneppenhausen, wie man Notizen macht. Dazu schlägt Paderborn die Lautrer Brut in der Relegation. Alles gut.
Ich hatte, nach dem 1. Abstieg in München irgendwie Schiss vor dem Spielplan und jetzt ist alles gut!
Mir doch egal, wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe, ich kann ein paar Bayernfans beschimpfen, dann lohnt es sich schon (nur beschimpfen, sonst nix!)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai