Beitragvon Seminator » Mo 26. Jan 2026, 10:07
Es gibt positive Aspekte, wie z.B. das Drehen eines Spieles. Nach Anfangsschwierigkeiten hat man gesehen, dass Posch uns weiterhelfen kann, und zwar direkt. Tietz bringt auch eine gewisse Körperlichkeit, die wir bis dato nicht hatten, obwohl er kein Knipser zu sein scheint. Die Verunsicherung in der Mannschaft ist weiterhin da, was aber nicht verwunderlich sein sollte.
Mit Hollerbach kann ich mich nicht wirklich anfreunden, obwohl er ein Assist geliefert hat. Stand heute, sehe ich ihn, man möge mir die harten Worte verzeihen, als Millionengrab. Ich hoffe natürlich, dass es nur eine momentane Leistungsdelle ist und er richtig zünden wird. Er ist engagiert, aber qualitativ sehe ich zu viele Defizite und die Ablöse, für die er gar nichts kann, als völlig übertrieben.
Auf den Außenverteidigerpositionen sehe ich uns immer noch nicht gut besetzt und wundere mich deswegen, wenn Bungert es als nicht nötig erachtet, da etwas noch zu verbessern. Es gibt einige, die es spielen können, das stimmt, aber keiner überzeugt mich wirklich. Vor allem auf Links scheinen wir seit Aaron keinen Linksfuß mehr haben zu wollen.
Auch Amiri, der aber auch nicht gerade konstant ist, können wir nicht ersetzen. So eine Qualität können wir uns nicht zweimal leisten, aber Alternativen sind da auch Mangelware.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"